zurück

Bürgerversammlung zum Projektstart

Wann: 01.04.2023, 14:00 - 01.04.2023, 18:00
Wo: Gemeindesaal
Am 1. April fand die erste große Bürgerversammlung zur Vorstellung des Projektes "Unser Schwimmbad - gemeinsam umgestalten" statt. 80 Bürgerinnen und Bürger nahmen an diesem ersten Treffen teil. Die Projektgrundlagen sowie der zeitliche Ablauf des Beteiligungsverfahren wurden vorgestellt.
Die bevorstehende Renovierung und Umgestaltung des des in die Jahre gekommenen Gemeindebades wurde generell positiv augenommen. Befürchtungen wurden geäussert, ob es wirklich möglich sei den straffen Zeitplan einzuhalten und alle nötigen Umbaumaßnahmen innerhalb von drei Monaten durchzuführen.
In einem World Cafe wurden Fragen und Ideen gesammelt. Eine Fotodokumentation sowie ein Ergebnisprotokoll sind hier zu finden.
0